Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Standby Schalter defekt

Standby Schalter defekt

OlSta17.01.1311:19
Seit einigen Tagen funktioniert mein Standby Schalter nicht immer wenn ich ihn drücke. Ich hatte bereits Mit dem Apple Support telefoniert. Dieser hat mir eine Reparatur angeboten, dieses würde aber circa eine Woche dauern. Also quasi eine Woche ohne Telefon. War es nicht bisher so dass man ein Austausch Gerät bekommen hat?
Gibt es eine Möglichkeit in (außer Apple Care) ein Austausch Gerät an der Tür zu bekommen.
0

Kommentare

zwobot17.01.1311:51
Gibt es. Sofortaustausch. Kostet 29 Euro zusätzlich wird zur Sicherheit Deine Kreditkarte um den VK des Gerätes belastet bis das alte Gerät bei Apple eingetroffen ist.
0
zwobot17.01.1311:57
PS Wenn Du Dir bei Defekt kein neues iPhone leisten kann (ohne Wertung) empfehle ich Dir aber dringend Apple Care. Oft folgt auf den ersten Tausch der nächste Tausch (in meinem Umfeld jedenfalls). Ich musste schon mehr iPs tauschen, als es Gerätegenerationen gibt.
0
OlSta17.01.1312:14
Ok danke für die Info's
das finanzielle ist nicht das Problem. Soweit ich mich erinnern kann hat der Soforttausch bei meinem IP4 noch funktioniert( damals war der Kopfhöreranschluß defekt). Aber auch da wird Apple nun offensichtlich schlechter
0
flocko17.01.1312:34
Hast du denn noch Garantie? Um welches iPhone handelt es sich? Ich hab mein 4er in 1,5 Stunden von einem Fachbetrieb reparieren lassen und 39 Euro für den Wechsel des StandbyButtons bezahlt.
0
OlSta17.01.1312:48
Ist das IP5
Da ich auf das Handy angewiesen bin
hab gerade ein AppleCare dafür abgeschlossen.
Danke für die Infos
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.