Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Sry aber ich suche ein MacBook :)

Sry aber ich suche ein MacBook :)

Wanker31.08.0600:04
Hi,
ich armer Schüler suche entweder ein gebrauchtes oder neues macbook, welches deutlich günstiger sein sollte als der UNIMALL PREIS...

Wer mir eins Anbieten kann bitte melden...

THX Jonas Droste

(ich weiß keine kleinanzeigen ins Forum... ist aber dringend... SRY)

think_different@macnews.de
0

Kommentare

kefek
kefek31.08.0600:05
sry aber unimall ist NEU wohl einer der günstigsten wege. Gebraucht sind da meist teuerer. Dutlich günstiger gehts definitiv nicht
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
grekey31.08.0600:08
ohh, noch günstiger als Unimall?:-/
0
sagrada
sagrada31.08.0600:08
Ich weiß nicht, was Unimall haben will. Die haben ja nur diese nervigen Back-to-School Angebote mit iPod. Bei Mac@School bekommst du ein MacBook in weiss mit 1,83Ghz (also das kleinste und billigste) für 955. Billiger wirst du es neu wohl nirgendwo finden.
0
sagrada
sagrada31.08.0600:09
Nachtrag:
Weißt du eigentlich, was dein Nickname bedeutet, wenn man ihm vom Englischen ins Deutsche übersetzt?
0
Jaguar1
Jaguar131.08.0600:18
Es ist wurscht, ob es dringend ist, oder nicht. Wenn du weißt, dass es diese Regelung gibt, dann akzeptiere sie. Wie alle anderen auch. Sorry, aber da muss ich jetzt mal richtig mit dem !


Und wie du sehen musst, gibt es hier schon die Rubriken "Kleinanzeigen". Da kann man sich auch Angebote aussuchen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
DonQ
DonQ31.08.0600:34
Pajero auf Spanisch ?

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Oemmel31.08.0600:34
Ansonsten guck mal regelmäßig in den Refurbished Store, da könntest du vielleicht billig eins bekommen, was im Grunde wie neu ist

0
flashback
flashback31.08.0601:07
mir gings genauso, dass ich kein geld hatte.

aber wenn man was tolles will, zb ein macbook, muss man sich hinsetzten und was dafür tun und nicht hoffen dass es einem für wahrscheinlich erhoffte 650 euro zufliegt.

preise in diese richtung sind einfach unrealistisch.

hatte auch mit dem gedanken gespielt gehabt mir ddann lieber bei ebay nen book zuzulegen, ABER such dir lieber nen minijob als aushilfskraft und dann haste in 2 monate 800 euro mehr und nen super macbook.

denn so biste auch richtig stolz auf dein book, weil du was dafür getan hast, spreche aus eigener erfahrung

also viel glück
0
flashback
flashback31.08.0601:09
außerdem is ein minjob nicht schecht wenn man neuer apple user ist, denn dann verfällt man schnell dem apple wahn und wird süchtig und das kann ins geld gehen
0
flashback
flashback31.08.0601:09
da fehlen wohl einige buchstaben upps O:-)
0
bernddasbrot
bernddasbrot31.08.0601:10
Ja, kann nur zustimmen.

Vielleicht mal bei ebay schauen? Vielleicht muss es nicht das neueste Gerät sein?

"Dringlichkeiten" sind ja ziemlich relativ, vielleicht geht's auch mal ein bisschen bescheidener?

Nur so als Tipp: Es gibt auch ein Leben ohne MacBook. Echt wahr. Tststs.
0
flashback
flashback31.08.0601:11
es gibt ein leben ohne macbook?

ich gebe meins nichtmehr her
0
DonQ
DonQ31.08.0601:14
Nicht jugendfreies posten könnend@@es gibt wirklich wichtigeres
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
flashback
flashback31.08.0601:15
was er wohl meint
0
Stefan S.
Stefan S.31.08.0601:16
Kleinanzeigen nicht nur nicht ins Forum, sondern hier in den "offfiziellen Kleinanzeigenthread. Den gibt es seit 2 Monaten
0
Heile
Heile31.08.0600:37
Also deinen Thread find ich schon ziemlich dreist. Du gibst zu, die Regeln zu kennen und willst 'ne Extrawurst...

Aber dein Nickname reißt einiges raus, da gehört schon einiges an Mut dazu, unter diesem Namen in einem Forum zu schreiben
0
fliwatüüt31.08.0601:01
Als armer Schüler, (dessen Nebenjob hoffentlich nix mit dem Nickname zu tun hat) würd ich nach einem i- oder Powerbook suchen.

Die restliche Kritik entnehme man bitte den vor Poster
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.