Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Squeezebox an Mac einrichten ohne FB?

Squeezebox an Mac einrichten ohne FB?

nightx
nightx29.09.0911:49
Hallo!

Ich überlege mir die Sqeezebox von Logitech zu kaufen. Genauer gesagt den Receiver.

Das ganze ohne FB da mir das Paket zu teuer ist und es genug Apps für das iphone gibt um die Box zu steuern. Allerdings soll das einrichten über Mac bzw. generell Rechner nicht so einfach sein ohne die FB. Hat dies jemand schon mal versucht, bzw. geschafft und kann zu dem Prozedere etwas berichten?

0

Kommentare

nightx
nightx29.09.0917:28
keiner?
0
nightx
nightx30.09.0911:21
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.