Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Spymac.com nicht erreichbar - was ist los?

Spymac.com nicht erreichbar - was ist los?

klexa06.05.0502:32
Schon seit vorgestern(?) oder so ist Spymac.com nicht mehr erreichbar. Auch die e-mail server tun nix mehr....(?)(!)

Habe ich irgendwas verpaßt mal wieder oder wer weiß was da los ist? zzz
0

Kommentare

hoshbad
hoshbad06.05.0502:42
Vielleicht solltest du deinen DNS-Server wechseln, bei mir lädt die Seite problemlos. Siehe Screen.
0
hoshbad
hoshbad06.05.0502:42
Naja, hat nicht geklappt mit dem Bild, aber ich hoffe du glaubst mir auch so
0
klexa06.05.0504:01
ICH muss was wechseln?? DNS ??ß Wie bitte?? Das verstehe ich jetzt nicht so ganz lieber Hoshbad! Ich glaube Dir ja gerne - bloss weiß ich nicht was
Ich kann die Seite (www.spymac.com) nicht erreichen und auch in mail der pop-account will nicht's abrufen.
0
Fearless Fosdick
Fearless Fosdick06.05.0510:47

Versuche einmal mit http : / /195.225.148.100

0
klexa06.05.0512:54
Fearless Fosdick
Versuche einmal mit http : / /195.225.148.100

hmm , auch bei diese Adresse (http://195.225.148.100) kommt das Timeout/Zeitpberschreitung beim Verbindungsaufbau...

Ich verstehe das nicht!


0
Pseudemys
Pseudemys06.05.0513:16
Diesmal scheint (wie aber so oft) Spymac nicht schuld zu sein.

Ich kann die Seite aufrufen und meine Spymac-Mails abrufen –beides: ruckzuck.
0
klexa06.05.0513:37
o.k., ich habe nun mal 'ne mail an meinen ISP geschrieben... Weil bei mir hier funktioniert sonst alles ganz normal!

Bloß das ich den Tiger ncht in den Tank bekomme - Aber das ist 'ne andere Geschichte.... (fear)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.