Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Spricht mit 10.7.1 noch irgendwas gegen die Verwendung von FileVault? Hat jemand Probleme?

Spricht mit 10.7.1 noch irgendwas gegen die Verwendung von FileVault? Hat jemand Probleme?

fadenschein12.11.1108:20
Früher gab's ja gelegentlich Probleme mit der TimeMachine wenn man File Fault aktiviert hatte.
Auch verkürzte sich angeblich die Akkuleistung und die allgemeine Performance wurde spürbar reduziert.

Hat jemand von Euch FileVault laufen?
Wie sind Eure Erfahrungen?

Dank und Gruß
Fadenschein
0

Kommentare

Bueno
Bueno12.11.1108:52
Ich benutze FileVault nicht, aber warum mit 10.7.1, was spricht gegen 10.7.2?
0
CH
CH12.11.1108:52
Ich habe FileVault seit 10.7.0 aktiviert- war nach dem Quasi Wegfall der PGP HDD Verschlüsselung eigentlich der Hauptgrund für Lion- und ich habe keine Probleme damit, auch mehrere Mac Abstürze / das einfrieren des Systems hat es gut überstanden.

Ch
0
Phantomas12.11.1109:59
Keinerlei Probleme mit FileVault auf MBA (Late 2010) unter Lion 10.7.2.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.