Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Sprachqualität iPhone 3G?

Sprachqualität iPhone 3G?

Alec09.07.0812:21
Ich führe das mal als Ergänzung an zu meinem ersten Thread vor einigen Monaten über die Sprachqualität und den Empfang des ersten iPhones. In den US Nachrichten berichten die ersten Nutzer des iPhone 3G über eine "kristallklare" Sprachqualität. Mich würde nun interessieren, ob dies mit der Softwareaktualisierung auf 2.0 zu tun hat oder ob man bessere Hardware verbaut hat. Im ersten iPhone sollen bereits, wie ein Mitglied des Forums hier antwortete, die neuesten iNfineon Chipsätze bezüglich Sprachqualität und Empfang verbaut sein, jedoch haben diese ehrlich gesagt und das ist keine subjektive Ansicht, da ich einen ausführlichen Vergleich mit mehreren iphones untereinander und mit anderen Geräten wie ein älteres Siemens (Siemens High-Class Handy sind hinsichtlich Sprachqualität das Non-Plus-Ultra) gemacht habe und die Ergebnisse allesamt eines verdeutlichten, nämlich die nur mäßige Sprachqualität und den mitunter nur ausreichenden bis mangelhaften Empfang.
Über Insider-oder Hardware-Profi Infos würde ich mich sehr freuen, da ich mein iPhone trotzdem nicht hergeben werde, besonder wegen der tollen WLAN-Funktion in Verbindung mit Safari (Wieso man auf die Einführung von UMTS drängte, verstehe ich bis heute nicht. So gesehen ist das iPhone 3G für mich überhaupt nichts Neues!)
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.