Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Sprache in Navigon

Sprache in Navigon

angebissenes Äpfelchen20.07.1019:20
Hallo an alle! Seit Update auf iOS 4 ist mein Navigon select auf englisch, hätte es aber schon ganz gerne wieder auf deutsch...

In einem anderen Navigon Thema wurde das Problem schon einmal angesprochen, allerdings gab es keine Lösung. Habe die Sprache schon einmal umgestellt und wieder auf deutsch geändert, gab allerdings keine Besserung.

Wäre glücklich über Ratschläge!
0

Kommentare

iBrod20.07.1019:32
Bei mir hatte ich das Problem auch .... jetzt habe ich iOS 4.0.1 und die aktuelle Navigon Version drauf ... und alles ist wieder auf deutsch.

Habe ein iPhone 3GS und die Navigon Select Telekom Edition Version 1.2.0 (build-1973 20100702094534)
0
lambam20.07.1019:43
Bei mir war's nach nem Neustart wieder deutsch, weiß auch nicht warum.
0
angebissenes Äpfelchen20.07.1022:37
Tatsache...nach dem Update ist es wieder auf deutsch....sehr seltsam, aber danke!
0
Garp200021.07.1014:19
Wie kann ich es auf andere Sprachen umschalten? spricht es im Ausland dann Straßennamen richtig aus?
„Star of CCTV“
0
Blodwyn21.07.1018:10
Was mich von Anfang an bei Navigon gestört hat ist, dass man die Sprache nicht komplett abstellen kann. Wenn man die Lautstärke ganz runterdreht wird trotzdem die Musik im Hintergrund "gedimmt" bei Ansagen. Nervt total find ich. Da hilft auch die Hörbuchfunktion nix. Kann doch nicht so schwer sein das abschalten zu können!?
Aber da ist immer noch keine Lösung in Sicht wohl!?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.