Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Spotlight zeigt keine Entourage Suchergebnisse an

Spotlight zeigt keine Entourage Suchergebnisse an

OVIDEO05.07.0712:28
Hallo Gemeinde,

da ich sehr viele E-Mails schreibe und beantworten muss - war mir bislang Spotlight eine große Hilfe bestimmte Mails zu finden - nachdem ich mein neues MBP in Betrieb habe, sucht Spotlight nicht mehr nach E-Mails von Entourage, sondern im Spotlight Menue ist nur noch das Icon für Apple Mail sichtbar, diese Ergebnisse werden auch angezeigt - diesen Eintrag im Spotlightmenue möchte ich auf Entourage ändern - komme aber nicht dahinter wie das gehen soll, in Apple Mail habe ich eingestellt das Entourage das Standart Mail Programm ist - an der Anzeige im Spotlightmenue ändert das leider nichts. Wer weiss Rat ?

Gruss OVIDEO
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen05.07.0713:26

Hier war mal was mit Entourage

0
axl
axl05.07.0713:50
Hast Du auch die Spotlighsuche in den Einstellungen von Entourage aktiviert?
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
frettchengriller
frettchengriller05.07.0713:53
Here we go!
0
MacMark
MacMark05.07.0714:11
Spotlight kann nur solche Datentypen finden, für die passende Metadata-Importer vorhanden und aktiv sind.
„@macmark_de“
0
OVIDEO05.07.0719:28
Hallo Leute...


Super das war es, der Haken bei Spotlight in Entourage !

Vielen Dank...Ihr seit die besten !


Gruss OVIDEO
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.