Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Spotlight auf iPhone zurücksetzen

Spotlight auf iPhone zurücksetzen

jensche20.03.1714:12
Hallo

Meine Spotlightsuche auf dem iPhone ist super träge und findet nicht mal installierte Apps auf dem iPhone.
Wie kann ich diese zurücksetzen?

iPhone 6
iOS 10 aktuelle Version
0

Kommentare

coffee
coffee20.03.1716:28
Ich würde unter Einstellungen > Allgemein > Spotlight-Suche alle Suchorte (Apps) deaktivieren. Dann eine Weile warten - ggf. iPhone neu starten - und schließlich diejenigen Suchorte aktivieren, die ich wirklich brauche.
Ob's hilft? Keine Ahnung. Nur ein Vorschlag.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+2
coffee
coffee24.03.1709:33
jensche
Schon mal versucht? Und - falls ja - hat es geholfen?
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
jensche24.03.1709:54
ich habe es noch nicht versucht. Sehr aufwändig.
0
coffee
coffee24.03.1710:03
jensche

Halb so schlimm; habe es probeweise mal gemacht. (Allerdings ohne Resultat, da es bei mir kein Problem gab).
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Macdoor24.03.1710:12
Einfach mal Daten sichern und über iTunes wiederherstellen ?
Kann mir nicht vorstellen das Spotlight da mit gesichert wird. Hat zumindest immer geholfen "träge" iPhones wieder ein wenig flotter zu machen.
„Jeder hat das Recht auf seine eigene falsche Meinung“
0
Phonebert24.03.1710:56
Aktuelles Backup erstellen, und dann nach zurücksetzen wieder einspielen hat den Fehler bei meinem 6er mit iOS10 vor einigen Monaten behoben. Am einfachsten über ein iCloud Backup ohne iTunes wie ich finde.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.