Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Spotlight- Suche auf USB- Stick?

Spotlight- Suche auf USB- Stick?

Tomac
Tomac08.01.0715:21
Sollte Spotlight nicht auch Dateien finden, die auf meinem USB- Stick liegen??? Ich habe das unter Privatsphäre versucht einzustellen, jedoch wird der Stick nicht angenommen.
0

Kommentare

Tomac
Tomac11.09.0711:32
Wie sieht die Spotlight- Suche auf memory Sticks unter Leopard aus? Gibts da schon Infos?
0
_mäuschen
_mäuschen11.09.0712:00

Aber natürlich findet Spotlight Dateien und Ordner auf einem USB Stick.
Nur Indexieren tut's nicht.
0
_mäuschen
_mäuschen11.09.0712:02
.
0
NGA
NGA08.01.0715:23
Nein, das kann Spotleid (noch) nicht; aber nimm doch einfach EasyFind http://www.devon-technologies.com/products/freeware/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.