Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Spotlight-Infobutton / Warum funktioniert er bei mir nicht?

Spotlight-Infobutton / Warum funktioniert er bei mir nicht?

A.Wedel
A.Wedel24.12.0500:19
Hallo zusammen!

Hab' einer Freundin grad ihr neues iBook erklärt, und siehe da: Bei der Ergebnisliste Spotlights funktioniert ihr Infobutton (zeigt halt noch ein paar Zusatzdaten an), bei mir aber schon lange nicht mehr. Hatte das hier auch schon mal gepostet, damals aber keine Antwort erhalten.

Neue Ideen? Woran kann das liegen? Wie mache ich den Infobutton wieder mobil?

Frohes Fest!

Andreas
0

Kommentare

A.Wedel
A.Wedel24.12.0500:26
Hier noch mal ein Screenshot, vielleicht hilft's jemandem (und dann mir)!
0
A.Wedel
A.Wedel27.12.0516:02
GEIL!!! Hab's eben noch mal probiert, jetzt geht's wieder! Fast wie bei Windows... es geht wieder, und man freut sich!

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Andreas
0
teorema67
teorema6727.12.0518:34
Und die ganze Sache ist ebenso inkonsistent wie bei Windows. Wie schön, dass sich die Systeme endlich annähern (w00t):-y
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
fonzman
fonzman13.06.0719:37
Irgendwie stelle ich mir die Frage auch schon seit längerem.. Wieso funktioniert der Button bei mir nicht? Leider habe ich auch keine spontanen Wiederbelebungen. Es passiert einfach nichts wenn ich drauf klicke.

iMac 24'' mit 10.4.9

Weiß jemand Rat?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.