Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Spotify Bug - Equalizer lässt sich nicht ausschalten

Spotify Bug - Equalizer lässt sich nicht ausschalten

Holly
Holly10.04.1720:48
Hallo Forum,

ich habe einen ziemlich nervigen Bug in der Spotify App gefunden. Der Equalizer lässt sich nicht wirklich abschalten.

Beispiel: Man betont die tiefen Töne stark, schaltet dann den Equalizer dann aus, dann werden die tiefen Töne immer noch stark beton. Auch die Einstellung Flat hilft nicht.

Man hat das Gefühl das beim Ausschalten die Intensität zwar verringert wird, aber der Equalizer wird nicht komplett ausgeschaltet.

Leider ist es wohl nirgends möglich Spotify über dieses Problem zu informieren. Hat irgendjemand eine andere Idee wie ich wieder neutralen Ton bekomme.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.