Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple
>
Spoken Interface Preview
Spoken Interface Preview
Ulli82
10.06.04
17:59
Hi,
Konnte jemand von Euch das Spoken Interface Preview installieren? Bei mir zeigte der Installer an, dass das nicht auf meinem System möglich sei (hab's auf Zweitrechner probiert wg. Beta usw.). Evtl. wegen Systemsprache deutsch?
Falls ja, lohnt es sich, sich das mal anzuschauen (-hören)?
Gruß, Ulli
Hilfreich?
0
Kommentare
cab
10.06.04
18:43
Genauso wie bei SödKnöd... finds aber etwas enttäuschend, ich hatte mir was anderes vorgestellt...
Hilfreich?
0
söd knöd
10.06.04
18:42
also auf meinem ibook g3 700mhz konnte ich es installieren auch mit deutschem os, allerdings kommt man nur wenn man auf english stellt an die einstellung ran, ( universal acess in den systemeinstellungen) habe aber aus zeitgründen noch nicht weiter getestet, wir aber am wochenende gemacht.
Hilfreich?
0
Agrajag
10.06.04
19:57
cab<br>
finds aber etwas enttäuschend, ich hatte mir was anderes vorgestellt...
<br>Hallooohoooo, Preview. Wer etwas fertiges, fehlerfreies erwartet, der sollte sich keine Previews runterladen. Meckern ist nicht, höchstens festellen, was funktioniert und was nicht. So ist das eben.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
CarPlay Ultra – BMW mit eindeutiger Aussage
Philips Hue: Leuchten werden zu Bewegungsmeldern
Apple Watch: Apple schummelt bei Laufzeit
Apple-Legende Bill Atkinson gestorben
Das "20th Anniversary iPhone": Vieles deutet au...
Kurz: Weitere ältere Macs mit Support-Aus +++ M...
Systemupdate erschienen: macOS 15.7 und 14.8 – ...
Apple veröffentlicht watchOS 11.6.1 und iOS 18....