Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Spieletipps für die Wii?

Spieletipps für die Wii?

crissi18.03.0716:00
Hallo

Seit ein paar Tagen besitze ich eine Wii und dachte mir dass hier bestimmt der ein oder andere auch eine hat.

Nun suche ich ein paar Spieletipps.

Ich habe mir Zelda und Kororinpa gekauft, die machen beide Spass.

Zu Zelda brauche ich wohl nicht viel sagen, bei Kororinpa muss man eine Kugel durch verschiedene Labyrinthe bringen, indem man den Kontroller und damit das Labyrinth hin und her neigt.

Die finde ich beide recht spassig.

Hat noch wer Tipps?

Gruß
0

Kommentare

DasIch18.03.0716:03
Ich hab zwar leider noch keine aber das WiiSports soll richtig geil sein habs bis jetzt nur flüchtig beim kumpel gespielt aber das macht so fun:-P:-P
0
crissi18.03.0716:05
Wii Sports liegt direkt bei und Wii Play gibts für 10 Euro Aufpreis zum 2. Kontroller dabei.

Die sind auch nett.
0
Jaguar1
Jaguar118.03.0716:08
1.: Off-Topic
2.: War sogar das schon da! @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Rantanplan
Rantanplan18.03.0716:24
Da gabs doch was mit einer virtuellen Schlägerei, bei der einem das Stöckchen aus den Fingern flutschen kann Das würde mich interessieren. Oder besser gesagt: die Einschlagstelle
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
crissi18.03.0716:25
du meinst sicher diese webseite in meinen Augen sind 99% der Unfälle pure Blödheit
0
jeti
jeti18.03.0716:39
Rayman Raving Rabbits macht 'n Heidenspaß
0
evilalex
evilalex18.03.0716:47
ich hab mir gestern SSX Blur bestellt.
0
TFMail1000
TFMail100018.03.0716:05
Kennt jemand ein Drum Simulation? Man sieht so etwas in der Art in der Werbung... na ja.. in der Werbung:-/, fände ich aber interessant
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.