Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Spielempfehlung für iMac benötigt

Spielempfehlung für iMac benötigt

nightx
nightx01.09.1220:44
Hallo!

Ich habe einen 27" iMac aktuelles Modell mit der "kleinen" 6770 Grafikkarte.

Ich suche für zwischendurch wenn der TV mal belegt ist. Ab nächster Woche habe ich zwar Bootcamp mit Win 7 und überlege ob ich mir dann das neue Xcom im Oktober kaufe, aber bis dahin benöitge ich noch etwas.

Was gibt es denn schönes was auf dem iMac läuft ohne ihn bis an die Grenzen zu bringen? BF3 wird es wohl eher nicht sein.

Taugt das neue Counter Strike etwas? Diablo 3 ist mir glaub ich ein wenig zu langwierig wenn ich mich da an Teil 1 noch erinnere.

Hat sonst jemand Vorschläge?
0

Kommentare

locoFlo01.09.1220:51
Prey ist schon etwas älter, spiele ich aber immer wieder gerne.
Im MAS gibt es noch GTA St Andreas und Deus Ex Human Revolution.
Deus Ex steht jedenfalls auf meiner "muss ich noch spielen Liste", ist aber sich nur was wenn man auf so Stealth-Taktik-Games steht.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
DiscoStu01.09.1220:51
das neue counterstrike läuft auch auf älterer hardware und ist für 13 euro wirklich ein schnäppchen. du musst halt den spiel-modi mögen, der ist aber auch wie früher, daran hat sich nichts geändert
0
nightx
nightx02.09.1201:08
Prey USW klingt sehr langwierig
0
mik84
mik8402.09.1201:53
locoFlo
Deus Ex Human Revolution

kann ich auch wärmstens empfehlen
0
Mr. Pink02.09.1202:26
locoFlo
Deus Ex Human Revolution

Das ist zur Zeit auf dem Mac ein Muss.
Borderlands fand ich auch sehr interessant.
Alles im MAS erhältlich.
0
onicon
onicon02.09.1211:02
FlatOut2 http://itunes.apple.com/de/app/flatout-2/id433154639?mt=12
0
iGod02.09.1211:28
D3 soll gar nicht so langwierig sein.
0
Joker_JH02.09.1211:48
Deus Ex ist klasse, auch schön ist Bioshock 2
0
locoFlo02.09.1213:00
Ja stimmt, Bioshock 1 und 2 sind auch immer mal wieder gut.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
nightx
nightx02.09.1216:14
Was ist denn mit Left4Dead 2 über Steak? Wird das online noch gespielt?
0
MetallSnake
MetallSnake02.09.1216:43
VVVVVV, Braid, Slender, Dead Cyborg, Penumbra, Amnesia, Atom Zombie Smasher, Super Meat Boy, World of Goo, Trine, Aquaria
„Die Menschheit ist eine völlig außer Kontrolle geratene Primatenspezies.“
0
Mr. Pink02.09.1218:18
MetallSnake
VVVVVV, Braid, Slender, Dead Cyborg, Penumbra, Amnesia, Atom Zombie Smasher, Super Meat Boy, World of Goo, Trine, Aquaria

So ziemlich alle "Humble Bundle" Spiele sind ihr Geld wert.
0
Boedefeld02.09.1219:04
Ich spiele auf meinem iMac Early 2008 in letzter Zeit immer mal wieder Counter Strike: GO.
Läuft für das Alter des Rechners echt gut!
Zwar auf niedrigen Einstellungen, aber bei CS kommt es ja auch nicht so sehr auf die Grafik an
0
nightx
nightx02.09.1219:27
Boedefeld
Ich spiele auf meinem iMac Early 2008 in letzter Zeit immer mal wieder Counter Strike: GO.
Läuft für das Alter des Rechners echt gut!
Zwar auf niedrigen Einstellungen, aber bei CS kommt es ja auch nicht so sehr auf die Grafik an

Hab CS seit Jahrzehnten nciht gespielt. Ist das ein Nachteil? Habe da auch keine Lust ständig der Depp vom Dienst zu sein
0
Boedefeld02.09.1219:28
nightx
Boedefeld
Ich spiele auf meinem iMac Early 2008 in letzter Zeit immer mal wieder Counter Strike: GO.
Läuft für das Alter des Rechners echt gut!
Zwar auf niedrigen Einstellungen, aber bei CS kommt es ja auch nicht so sehr auf die Grafik an

Hab CS seit Jahrzehnten nciht gespielt. Ist das ein Nachteil? Habe da auch keine Lust ständig der Depp vom Dienst zu sein
Ich habe auch ewig nicht gespielt. Spaß macht es aber irgendwie trotzdem.
Für 13 Euro kann man ruhig mal einen Blick riskieren.
0
valcoholic
valcoholic05.09.1213:23
Portal 2
Deus Ex: Human Evolution
Braid
World of Goo
Splinter Cell Conviction
Star Wars the Force Unleashed
Bioshock
Amnesia
Penumbra
Trine 1& 2
Psychonauts
Machinarium
Limbo
Batman Arkham Asylum

jaja manche wurden schonerwähnt, aber sind es im zweifelsfall auch wert, nochmals genannt zu werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.