Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Spiegel schreibt über Numbers

Spiegel schreibt über Numbers

Stefan S.
Stefan S.26.08.0714:12
Wow!

0

Kommentare

macdolph
macdolph26.08.0714:12
ist halt ein Sommerloch(devil)
0
Gerundium
Gerundium26.08.0714:22
… und in jenes ist der Nutzwert des Artikels auch prompt gefallen.
0
pbr26.08.0714:25
Agenturmeldung...
0
s.mart
s.mart26.08.0714:28
Die arbeiten ja auch viel mit Macs...

Haben sicher ein "Familien Pack" iWork von Apple bekommen!
„Um zu erreichen, was ihr nicht seit, müsst ihr den Weg nehmen, auf dem ihr euch nicht befindet...“
0
Stefan S.
Stefan S.26.08.0715:17
Gerundium
… und in jenes ist der Nutzwert des Artikels auch prompt gefallen.

Nicht jeder Computer-DAU liest MTN o.ä. . Insofern meine ich schon, dass es die Erkenntnis verbreitet, dass Macs brauchbare seien, sogar mit Excel kompatibel.
0
Gerundium
Gerundium26.08.0715:36
Gerade für DAUs ist der Artikel ungeeignet.
Und Macs kommen darin übrigens ziemlich mies, fast unbrauchbar rüber. Eine typisch oberflächliche Schreibe eines Menschen, der sich mit Müh’ und Not dazu bequemt, die Bilder der Produktbeschreibung anzusehen.

(Vielleicht bin ich aber nur übel gelaunt, weil ich heute in den Scherben-lastigen Beweis geradelt bin, dass besoffene Vollidioten genau jenen Weg entlanggetorkelt sein mussten.)
0
pünktchen
pünktchen26.08.0715:48
ich find den artikel gut. was erwartet ihr denn supertolles von spon? ist doch kein computerfachblatt. und selbst bei solchen muss man doch meist froh sein, wenn es zu einem so recht ausgewogenen und inhaltlich korrekten artikel reicht.

0
chill
chill26.08.0715:59
wie pbr schon schriebt: das ist eine von (AP) übernomene agenturmeldung. das heisst exakt der selbe text kann auch bei computerbild-online oder auch heise.de auftauchen wenn diese den kaufen. von spon jedenfalls stammt der nicht (direkt).
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Stefan S.
Stefan S.27.08.0702:35
ah ja, Agenturmeldung
Und damit der Artikel gekauft wird vielleicht auch deswegen dieser "Teaser" mit "Plutimikation"
Komisch, dass sie das "Zauber-Keyword" iPhone nicht noch irgendwie reingebaut haben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.