Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Spiegel online: Klatsch und Tratsch ?

Spiegel online: Klatsch und Tratsch ?

DonQ
DonQ16.09.0910:51
also ich wundere mich gerade sehr über google.news…

mittlerweile kommt ohne das ich was einstelle, immer wieder bild news und klatsch und tratsch, zuletzt auch im soiegel panorama, da scheint es aber normal zu sein, im panorama.

nur, wenn interessiert es, ob irgendein schoßhündchen verschwunden ist ?

ich beobachte das mal, allerdings mit verschwinden der beta bei google.news kommt laufend so zeug.

what to do ?

anmelden und einstellen möchte ich mich bei google allgemein ja nicht wirklich, wer weis rat oder ist das nur ein temp. problem ?


„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentare

TCHe
TCHe16.09.0912:26
Auch wenn’s ein bisschen OT ist:
SpOn ist Schund, nicht erst seit gestern. Mehr noch als der Print-Spiegel, den ich noch länger als die Online-Ausgabe ertragen habe.
0
DonQ
DonQ16.09.0912:31
naja, man konnte herauslesen, wer, wieviel für eine meldung/interview gezahlt hat, zahlen konnte…was es neues in der werbelandschaft gibt.

wenn der spiegel&co nicht in vielen wartezimern rumliegen würde, ich hätte da gar keinen überblick mehr…

da waren die verteilten news über google ganz ok.

auch nicht so wichtig.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
_mäuschen
_mäuschen16.09.0913:06

0IQ massigDQ

ignore


0
DonQ
DonQ16.09.0913:07
hallo, wird das jetzt ein stalker _mäuschen ?

interessant
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
_mäuschen
_mäuschen16.09.0913:22

Versuch mal fehlerfrei zu schreiben.


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.