Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Spiegel: iTunes mischt die Branche auf

Spiegel: iTunes mischt die Branche auf

Rantanplan
Rantanplan05.07.0401:23
Schon gesehen?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentare

nb
nb05.07.0401:34
Das war vorhin schon da… siehe:
0
Rantanplan
Rantanplan05.07.0401:35
Ups... sorry *undwegschleich*
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
cosmic05.07.0401:41
Interessanter Artikel.... allerdings das mit cds für 9,99€ halte ich für fragwürdig....denn wenn man einmal von der streitfrage klagqualität absieht, ist doch das cover und die austattung wie das booklet einer der hauptgründe eine cd zu kaufen, zumindest bei mir
0
cosmic05.07.0401:42
ups...auch nich gesehn...lol
0
TCHe
TCHe05.07.0401:59
War noch früher hier;-)
0
nb
nb05.07.0409:51
Sehr lustig. 3 Threads über einen einzigen SpiegelOnline-Artikel.

LOL.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.