Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Spiegel-Online zu (Apple)-Trolle

Spiegel-Online zu (Apple)-Trolle

Laton
Laton25.02.0413:01
Ok, es ist nur ein Apple-Troll, aber... oh je, wo sind wir nur hingekommen.



Gehen wir jetzt auch "niveauvoll" am eigenen Erfolg zugrunde?

(Ich konnte mir ein Lachen bei einiges Troll-Postings nicht ganz verkneifen.)
0

Kommentare

cab25.02.0413:06
Jaja, der Spiegel...
0
rofl
rofl25.02.0414:15
Naja, aber es ist doch so, oder? Kaum schreibt der Spiegel was über Apple, wird schon in jedem Forum weitergehetzt.
Stellt euch doch mal vor, ihr schreibt etwas über Waschmaschinen und ihr begeht einen folgenschweren Fehler, ihr vergesst zu erwähnen, dass diese Waschmaschine einen ganz tollen super-leise, total-schnell Gang hat.

Danach werden euch hunderte von Waschmaschinen Fanatiker hunderte von eMails schreiben.

Das färbt dann doch wohl auf euch ab.

Und das passiert dem Patalong, leider fast jede Woche.
0
jonez
jonez25.02.0414:24
obwohl der spiegel wirklich oft schei**e schreibt, ist das hier wohl berechtigt. es gibt auch pro-apple-trolle! das ist schade. vielleicht sollten wir alle mal über einen gewissen fanatismus nachdenken, der sich teilen der apple-gemeinde bemächtigt.

aber die formulierung dieses apple-trolls ... der spiegel-redakteur hat den satz gut analysiert, finde ich.
0
Der Lügner
Der Lügner25.02.0414:41
Köstlicher Artikel, und ab und zu glaube ich, da Spiegel-Redakteure "Wiederholungstäter" sind, dass sie eine forsche Mail verdienen, und über die meisten Zitate musste ich echt lachen, einfach nicht ernst nehmen, so machen dies ja auch, sonst würde sich die Recherchequalität ja bessern ...
0
bug25.02.0413:40
Fundiert und meinungsmachend wie immer…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.