Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Spiegel Online Videos Wiedergabeprobleme

Spiegel Online Videos Wiedergabeprobleme

Frell04.03.0817:04
Hallo,
ich hab neuerdings leider Wiedergabeprobleme mit den Videos auf Spiegel Online. Hier ein kurzes Video wie das ganze ausschaut:
http://www.students.uni-marburg.de/~Beutell/spiegel.mov
Das Problem tritt unter Firefox (3er Beta) wie Safari (aktueller Release) auf. Der Flashplayer wurde von mir schon neuinstalliert. Leider das gleiche Komischerweise kann ich zwischendurch scheinbar schauen und manchmal geht es dann halt wieder nicht.
Hat jemand vielleicht mehr Ahnung als ich?

Grüße, Frell
0

Kommentare

Frell05.03.0813:50
*nach oben schieb* - irgendwie scheint es nur mich zu betreffen
0
Vermeer
Vermeer05.03.0815:43
Ich glaube, dass das Problem beim Spiegel liegt. Wenn man die Datei mal runterläd (in Safari den Link ins Downloads-fenster kopieren) und dann mit einem anderen Player aufmacht, kommt der selbe Blödsinn.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.