Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Spiegel-Artikel: iPod auf Rädern

Spiegel-Artikel: iPod auf Rädern

MaChris
MaChris25.10.0514:04
Hallo liebe Apple-Fangemeinde,

bin gerade über folgenden Artikel gestolpert:

Den möchte ich mal halbwegs unkommentiert zur Diskussion geben. Auch wenn sich mir die Design-Parallelen zwischen diesem Auto und einem Apple-Gerät (bis auf die weiße Lackierung) nicht so ganz erschließen wollen...
0

Kommentare

Thrill-Kill
Thrill-Kill25.10.0517:12
OK, wenn die meinen, dann ist gut!
Ich selbst kam noch nicht zu dieser Assoziation, aber den Wagen habe ich in meinem Urlaub in Japan, Ostern diesen Jahres, mehrfach gesehen und fand ihn damals schon super!
Wenn es den hier geben würde, könnte ich fast vorstellen, ihn zu kaufen ( und das wäre dann auch das einzige Auto, an dem ich tunen würde - denn 98 PS sind wirklich wenig)
Egal, bis dann!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
boulevard69
boulevard6925.10.0517:26
nicht alles, was weiß und eckig ist, ist auch ein ipod-klon
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.