Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Sperrbildschirm bei iOS 5

Sperrbildschirm bei iOS 5

Sepp8422.07.1114:28
Hallo,

ein paar Leute hier im Forum nutzen ja bestimmt schon die iOS 5 beta. Kann mir jemand sagen, ob da auch, wenn man einen Countdown eingestellt hat, die Restzeit auf dem Sperrbildschirm zu sehen ist?
Es stört mich das iPhone immer entriegeln zu müssen, um die Restzeit zu sehen.

Danke und Gruß

Sepp
0

Kommentare

iDevice22.07.1114:31
Hallo,

geht nicht - wird zumindest bei mir (iOS 5.0 Beta 3) nicht auf dem Sperrbildschirm angezeigt. Nach dem Entriegeln bin ich aber wie bei iOS 4 im "Uhr"-App.

Gruß
0
Sepp8422.07.1114:39
Schade, aber danke für die schnelle Antwort.
Bleibt die Hoffnung, dass man es sich irgendwann als Widget, wie das Wetter, auf dem Sperrbildschirm anzeigen lassen kann.
0
meloen
meloen28.07.1116:21
Auch das Wetter Widget lässt sich nicht im Sperrbildschirm betrachten. Dort tauchen im Grunde nur Push Meldungen auf, mehr nicht.
0
jogoto28.07.1116:24
Auch iOS 5 wird man jailbreaken können …
0
bono01
bono0128.07.1117:31
jogoto

Und es ist auch noch immer eine BETA und man weiß nicht was Apple noch ändert.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
jogoto28.07.1118:18
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hoffe auch immer auf die nächste Version, egal ob Hardware, OS, iOS oder Programm.
Beim ersten kann ich Teile tauschen, beim zweiten Zusätze kaufen, beim letzten Alternativen. Und beim iOS eben anders nachhelfen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.