Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Speichert Apple die Gesichtsdaten der iPhone-User?

Speichert Apple die Gesichtsdaten der iPhone-User?

turbod24.04.1914:37


Nach diesem Artikel auf Focus Online verknüpft Apple möglicherweise die Face-ID-Daten mit den Konto-Daten - wenn ich das richtig verstehe.

turbod
-3

Kommentare

coffee
coffee24.04.1915:10
Ich verstehe nicht, was da wie genau und wieso verknüpft worden und gewesen sein soll.
Ich glaube auch nicht, dass der Focus-Redakteur selbst das versteht, was er da geschrieben hat.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+4
Urkman24.04.1915:33
coffee
Ich glaube auch nicht, dass der Focus-Redakteur selbst das versteht, was er da geschrieben hat.

Da bin ich sogar fest von überzeugt
+4
coffee
coffee24.04.1916:13
Für Interessierte noch ein wenig Fachliches zum lesen:
Aber Vorsicht: ist von
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.