Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Speicherpreise bei dsp

Speicherpreise bei dsp

mazun
mazun27.08.0721:50
Hallo,

ich möchte mir für mein mbp 4GB Ram holen und bei dieser Gelegenheit für ein altes Powerbook g4 auf 2 GB aufrüsten.

Warum ist das Speichermodul fürs Powerbook bei halber Grösse annähermd genauso teuer, wie das 2 GB Modul fürs mbp?

SO-DDR RAM 1024MB PC2700 Apple PowerBook G4 12"/15" /17" (Alu Serie) € 87,90

SO-DIMM 2048MB PC2-5300 (667MHz) MacBook Pro Core2 Duo € 97,90

Sind die Module fürs Powerbook Mangelware (weil heute nicht mehr aktuell verbaut) und werden die vielleicht sogar noch teurer in Zukunft?

0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar127.08.0722:03
Jap, uraltes Zeug, das keiner Mehr braucht, ist immer teurer
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
totohh27.08.0722:05
Marktwirtschaft @@ Angebot/Nachfrage
0
Jaguar1
Jaguar127.08.0722:14
Wieso schreibe ich "Mehr" groß!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
bernddasbrot
bernddasbrot27.08.0722:17
Jaguar1
Weil "mehr" eben "Noch Mehr" ist! Gelungene Symbiose von Form und Inhalt.

0
Tip
Tip27.08.0722:17
Jaguar1
frag mich mal...
0
Jaguar1
Jaguar127.08.0722:19
Jap @@ HotMac, so hab ich's mir mittlerweile auch gedacht...


Hehe @@ Tip
darfst jederzeit gern eine Email schicken
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.