Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Speichererweiterung Ti-Book ?

Speichererweiterung Ti-Book ?

Skrizzle
Skrizzle10.02.0611:38
Wollte meinem vier Jahre alten 667er Titanium ein bischen mehr Arbeitsspeicher gönnen!(1024 statt 512 MB). Lohnt sich das noch, oder sollte ich so langsam in ein neues Book investieren ???:-/
0

Kommentare

Simon Reuteler
Simon Reuteler10.02.0612:03
was machst du hauptsächlich mit dem book?

ein 512 er riegel bekommst du für rund 110 euros.

dann läuft das book sicher etwas schneller vorallem bei grösseren anwendungen,

wenn du aber sowieso nach denkst dir ein neues book zu kaufen würde ich das geld lieber dort investieren!

simon
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.