Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Speicherbelegung DualCore G5

Speicherbelegung DualCore G5

Bernd
Bernd16.01.0611:13
HI, irgendwo habe ich mal gelesen das man bei den DualCore Dingern nur bestimmte RAMS verwenden soll, bzw immer paarweise bestücken.

Wir haben nen neuen 2Ghz DC mit extra 2 GB Ram bestellt.
Was soll ich nun mit den vorinstallierten 2x 256 MB machen?

Raus, oder rein? *grins
0

Kommentare

alfrank16.01.0611:16
Je mehr RAM, umso besser...
...also sind 2.5 GB besser als "nur" 2.0 GB !
0
Bernd
Bernd16.01.0611:19
JA das sehe ich auch so, habe nur gelesen wenn die RAM bestückung nicht passt bremst das die Kiste aus!
0
alfrank16.01.0611:20
Wieso sollte das nicht passen ?
Es geht ja um "paarweise gleiche" und nicht um "4 gleiche" Module...
0
alfrank16.01.0611:22
Ich habe hier in meinem Dual Core auch die originalen 2*256 und zusätzlich 2*512 MB von Kingston - ohne Probleme !
0
Bernd
Bernd16.01.0611:28
Oki Franki......dann hau ich Die Dinger rein *grins
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.