Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Speicher für iMac Core Duo?

Speicher für iMac Core Duo?

seaside01.02.0620:52
Hat jemand eine günstige Quelle für den iMac Core Duo zur Hand?

Braucht SO-DIMM, PC2-5300, 667 MHz, unbuffered/unregistered

Thx!
0

Kommentare

Simon Reuteler
Simon Reuteler01.02.0620:59
als deutscher:

dsp-memory

als schweizer:

ein apple händler in der nähe


als mac user :

nie noname ram einbauen
0
patrick.01.02.0621:46
als mensch:

das wetter genießen und den alten mac lieben lernen
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler01.02.0622:45
ja wenn man noch einen hätte.. hab meinen (rev a SD) vor 2 wochen verkauft..


intel is coming :-D
in a all aluminium enclosure......O:-)
0
patrick.01.02.0623:52
simon

shit happens
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler02.02.0600:00
patrick.<br>
simon

shit happens



na ja mal abwarten hab ja noch mein iBook zwar 2.5 jahre alt.. aber als übergangs gerät
0
alfrank02.02.0600:22
Simon Reuteler: Keine Bange, sind nur noch 2 Wochen bis wir unsere MacBooks bekommen...
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler02.02.0600:26
du ja... ich nee....

apple wird in der schweiz die Books wohl erst im märz an die händler liefern können... und ich hab beim händler des vertrauens bestellt
0
alfrank02.02.0600:29
Beim Kauf von Macs traue ich nur dem Apple Store...

...zumindest wieder seit sie das Lager in Luxemburg dichtgemacht haben, nachdem dort einige Geräte "verloren gegangen" sind !
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler02.02.0600:32
ich hab gute quellen, kenne die leute dort gut und hab schon etliche geräte bezogen. und wenn, dann kan ich auf den support zählen und auch mal etwas billiger zu meiner hardware kommen...
0
alfrank02.02.0600:35
OK, das sind gute Argumente...
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler02.02.0600:40
jo, und bis jetzt hab ich noch nie zu lange warten müssen oder einer von meinen kunden, welche ich vermittle auch nicht sie es beim imac oder mac mini... immer schnell nach der vorstellung.. mal schauen wie lange es diesmal dauert
0
Bernhard Krug02.02.0601:34
seaside

hat dein iMac (CoreDuo) auch Darstellungsprobleme in FrontRow bei bewegten Bildern??

Meiner ist seit zwei Tagen da und schon ein wenig Faxen in FrontRow..
0
MaChris
MaChris02.02.0610:26
Habe meine Speichererweiterung auch über DSP bestellt und hat alles wunderbar geklappt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.