Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Speekable Items

Speekable Items

chris
chris27.11.0310:50
Also ich verstehe zwar wie es in der Theorie funzt, aber hab keinen PLan wie man es in der Praxis anwendet...
<br>
<br>könnte das mal jemand erklären...???
0

Kommentare

cab27.11.0311:10
Ganz einfach: DU drückst die Taste für die Speakable Items und sagst deinem Mac, was er tun soll, natürlich auf Englisch, was anderes versteht er leider nicht. Wenn du also auf Deutsch eingestellt hast, mußt du alles entweder mit breitem amerikanischem Akzent aussprechen oder du stellst auf Englisch um und hast weniger Probleme.
<br>
<br>Man kann selbst Menübefehle sprechen oder neue Sachen hinzufügen, fast alles läßt sich per Sprache steuern. Das ist an sich schon genial, auch wenn es etwas langsamer geht als per Maus und Tastatur
0
cab27.11.0311:12
Probiers doch einfach mal aus: Speakable Items aktivieren, Taste drücken und sagen: "Get my mail". Dann öffnet sich Mail und ruft die E-Mails ab.
<br>Selbes Spiel mit "Open my Browser".
<br>So einfach gehts.:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.