Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Speed Download - wirklich schnellerer Download?

Speed Download - wirklich schnellerer Download?

Pseudemys
Pseudemys13.11.0317:41
Bitte Erfahrungen bei Modem-Verbindung mitteilen.
Die Schildkröte dankt.
0

Kommentare

djapple2
djapple213.11.0317:52
Das gute an Speed Download ist hat, dass wenn die Verbindung unterbrochen wird (durch eingehenden Anruf) kann man den Download nach einer Neueinwahl an der selben stelle fortsetzen. Aber arg viel schneller als mit Safari sind die Downloads bei mir auch nicht (PB G3 Pismo 550, 56k Modem)
0
Pseudemys
Pseudemys13.11.0317:54
Danke.
0
rofl
rofl13.11.0317:56
Sie können an sich nicht schneller sein, rein technisch wird ja auch einfach eine Verbindung aufgebaut, allerdings ist das wiederaufnehmen von D/L bei Safari nicht dabei...
0
djapple2
djapple213.11.0319:45
Pseudemys:
Willst du dir die Software nun kaufen oder nicht?

rofl:
Klar können die Downloads nicht schneller sein, aber die werben ja damit!
0
Pseudemys
Pseudemys13.11.0319:52
djapple2
Wohl eher nicht.
(Warum fragst Du?)
0
Pseudemys
Pseudemys13.11.0319:58
Für dieses Problem gibt es wohl nur eine Lösung: DSL
Du hast Dich ja vor kurzem dafür entschieden.
0
djapple2
djapple213.11.0320:00
Pseudemys:
Na weil du dich für die Software interessierst. Ich glaube kaum das du "nur aus Spaß" frägst;-)
0
djapple2
djapple213.11.0320:02
wg MEINEM DSL:

Habe von 1&1 die Auftagsbestätigung bekommen. Ich hoffe das ich in spätestens 3 Wochen mit meinem DSL1500 im Netz umher "fliegen" kann:-d
0
djapple2
djapple213.11.0320:13
GeoMan:
Ja, aber wie du ja selber sagst: Er ist von MicroSoft!zzz
0
Pseudemys
Pseudemys13.11.0320:20
djapple
Ja nun, es hätte sein können, Du frägst wegen eines alternativen Tipps Deinerseits nach.
(Dann wünsche ich Dir also nun, daß Du die richtige DSL-Wahl getroffen hast und alles nach Wunsch läuft!)
0
lik™
lik™13.11.0320:32
Erstmal sind meine DL LANGSAMER wegen der dämlichen Sharewarerequester, die auch innerhalb der 15 Tage Testfrist NERVEN.
Wenn das danach anfängt okay, aber so?

Supericon, scheiss req.
„\m/“
0
djapple2
djapple213.11.0320:41
Pseudemys:
Danke, ich glaube schon das ich die richtige DSL Wahl getroffen habe. Werde mich aber diesbezüglich noch hier im Forum melden;-)

malique:
Das war bei SpeedDownload schon immer so, mit dem Req.
0
Geoman
Geoman13.11.0320:06
Ein KostenLoasen DownLoader ist ja InternetExplorer von MicroSoft!Der macht den selben Job ganz gut und kostet nix.....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.