Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sparkassen wollen mit Apple zusammenarbeiten (Apple Pay)

Sparkassen wollen mit Apple zusammenarbeiten (Apple Pay)

Benutzername12319.10.1413:16
Damit dürfte der dickste Fisch für den Launch in Deutschland dabei sein. Juhu
0

Kommentare

McBone
McBone19.10.1414:32
Super, das freut mich auch! ApplePay sieht nach einer sehr praktischen Lösung aus . In den nächsten Tage werden sicher mehr dazu erfahren. Bin gespannt, wie die ersten Erfahrungen in den Staaten sein werden.
0
breaker
breaker19.10.1417:45
Dann hoffentlich auch mit der Cash Group (also fast allen anderen Banken, außer den Sparkassen (die sich leider Gottes nicht anschließen und fröhlich abkassieren beim Geldabheben mit Fremdkarten ))
0
locoFlo19.10.1419:06
Ja, Cash Group wäre super. Dann hätte es schon ordentlich Wucht. Vielleicht wird es ja doch keine Totgeburt in Deutschland. Sollte nächstes Jahr um die selbe Zeit wirklich endlich digitales Bezahlen in Deutschland ohne die üblichen Probleme geben, dann wäre das ein echtes Kaufargument für ein 6s. Jedenfalls für mich.
Kernziel der Banken müsse sein, "sich als Gruppe im Zahlungsverkehr gegen Angebote von außen abzuschotten."

Wenn man allerdings so etwas aus "Experten"-Mund hört, dann bleibe ich mal sehr vorsichtig optimistisch.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.