Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Spark: Übergabe einer Mail an Erinnerungen?

Spark: Übergabe einer Mail an Erinnerungen?

globalls
globalls09.03.2113:00
Servus,

habt Ihr eine Idee, wie bringe ich in Spark eine Mail zu Erinnerungen?
Copy and Paste ist mir klar, aber so wie ich die Mail gleich an Evernote übergeben kann, möchte ich gleich die Mail an Erinnerungen übergeben.
Any ideas?
Danke
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

globalls
globalls09.03.2115:23
Link gefunden!
In dem mail gibt es oben einen link zu erzeugen und dem übergibt man an Erinnerungen
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.