Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Spammails nun schon mit der eigenen Email als Absender?

Spammails nun schon mit der eigenen Email als Absender?

Spidi15.11.0504:29
Hoi, ich hab malwieder eine Spammail bekommen, die als Absender, meine eigene Adresse anzeigt.
Da ich das schon vor ein paar Wochen mal hatte, hab ich mal die Adresse geändert.
Und heute ist es nach ein paar Wochen wieder passiert.
Muss ich mir sorgen machen, oder sind das einfach nur .... mhh ja ... sagen wir mal benutzte tools, die automatisch den Empfänger auch als Absender eintragen?
Habt ihr so eine Mail auch schonmal bekommen?
Muss ich mir Sorgen um den Account machen ?
Wenn das nur bei GMX so ist, wäre ich schon etwas genervt, weil es kein freemail account ist...

Gruß
spidi

ps: nein über die Suchfunktion findet man keinen derartigen Beitrag...
0

Kommentare

kawi
kawi15.11.0504:51
nix besonderes.
Wenn andere leute mails mit deinem absender bekommen warum nicht auch du selbst.
Kommt hier auch vor.
Und nein. es kommt nicht nur bei gmx vor. ich habs auf mailaccounts mit eigenen Domainnamen etc ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.