Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Spam Ordner in Apple Mail ändern

Spam Ordner in Apple Mail ändern

Statler_RGBG
Statler_RGBG03.07.1416:56
Hallo, ich hab vor kurzem auf 10.9 aktualisiert - läuft in Version 10.9.4, Mail läuft in Version 7.3. Mein E-Mail Konto ist ein Exchange Konto. Auf dem Firmenserver ist ein Junk E-Mail Filter installiert, in diesen werden die entsprechenden Junk Mails vom Server verschoben. Aber in Mail ist noch ein "Ist Werbung" Ordner, in dem Mail eigenständig Mails verschiebt. Der "Ist Werbung" wird logischerweise nicht mit dem Exchange gesynct, daher kann ich von unterwegs nicht alle möglichen Junk E-Mails kontrollieren.

Ich habe aber in Mail schon den Filter für unerwünschte Werbung deaktiviert - macht er aber trotzdem.

Wie kann man den Mail dazu bewegen, seine Werbemails dann in meinen Junk Ordner vom Exchange zu verschieben?
0

Kommentare

MCDan03.07.1418:31
Einfach in den Einstellungen unter "Werbung" die Option "Eigene Aktion ausführen (über "Weitere Optionen" konfigurieren)" auswählen und dann die gewünschte Aktion unter dem Button "Weitere Optionen ..." konfigurieren.
0
meltingmind
meltingmind03.07.1419:04
viel Einfacher: den Exchange Junk-Ordner markieren und dann im Menü Postfach => Dieses Postfach verwenden für => Unerwünschte Werbung
0
breaker
breaker03.07.1419:06
meltingmind
viel Einfacher: den Exchange Junk-Ordner markieren und dann im Menü Postfach => Dieses Postfach verwenden für => Unerwünschte Werbung

Geht bei meinem Exchange Account in der Firma nicht, daher hab ich dafür auch ne Regel anlegen müssen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.