Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Spaces - verstecken?

Spaces - verstecken?

MacSteve Pro23.04.0811:30
Hi,

gibt es eine Möglichkeit bei Spaces verschiedene (oder ein) Space zu verstecken, damit man nur durch eine Tastenkombination zugreifen kann, und das ganze vl noch mit einem Passwort zu schützen?

mfg
Stefan
0

Kommentare

DJDI100423.04.0811:50
Soweit ich weiß nicht. Aber wäre eine gute Idee... Kannst den Vorschlag ja mal ans Apple-Feedback schicken....
0
dom_beta23.04.0812:02

wozu soll das gut sein?
„...“
0
Wowbagger23.04.0812:31
Nimm dafür einen anderen Benutzer, der schnelle Benutzerwechsel braucht kaum Zeit. So sind auch die Dateien die Du in Deinem "geschützten" Space bearbeiten willst vor unbefugten Zugriffen geschützt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.