Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Spaces in der Menüleiste anzeigen

Spaces in der Menüleiste anzeigen

marm17.01.2109:52
In einer früheren Version von MacOS gab es wohl mal die Option die Nummer des aktuellen Spaces in der Menüleiste anzuzeigen . Ist das heute noch möglich?
Den Spaces Namen geben zu können, wäre auch fein.

0

Kommentare

Al Borland
Al Borland17.01.2109:55
Soweit ich weiß geht das nicht mehr, aber schau Dir mal Spaceman an, hier [Link zu ifun: ] hatte ifun.de darüber berichtet. Die App macht genau das.
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
+1
marm17.01.2109:57
Cool. Danke!
Al Boland
... schau Dir mal Spaceman an ...

Schon installiert. Funktioniert super
0
Al Borland
Al Borland17.01.2110:01
marm

Gern Freut mich!
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
+1
Noname081517.01.2110:45
Nimm den Shortcut. F3 bzw. fn+F3. Die Kombination ist notwendig bei der Konfiguration



Voreingestellte Tastenkombination für Mission Control.



Ctrl+Cursor hoch

Andere Voreinstellungen die man aktivieren kann.



Einen Namen zu vergeben ist derzeit nicht vorgesehen.
0
Noname081517.01.2111:09
Noch ein Tipp. Wenn Du eine Apple Maus hast mit zwei Fingern gleichzeitig entweder von links nach rechts oder umgedreht streichen. Der Space wird zeitgleich gewechselt.
0
Al Borland
Al Borland17.01.2111:34
Das war allerdings nicht die Fragestellung.
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
marm17.01.2111:51
Noname0815
.. mit zwei Fingern gleichzeitig entweder von links nach rechts oder umgedreht streichen. Der Space wird zeitgleich gewechselt.
Mit drei Fingern
Das Menu-Ergänzung ist super. Vorher war ich lost in spaces...
0
Noname081517.01.2112:01
Deshalb steht ja auch Tipp.


Al Boland
Das war allerdings nicht die Fragestellung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.