Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Spaces führt zu Systemabstürzen

Spaces führt zu Systemabstürzen

Philipp05.06.0812:56
In unregelmäßigen Zeiträumen bring Spaces mein System zum Absturz.

Wenn ich von einem Space in einen anderen Wechseln will bleibt manchmal einfach mein Mac hängen. Die Musik in iTunes läuft zwar weiter doch der Mac reagiert auf keinerlei Befehle mehr.

Leopard 10.5.3, auf einem G4


Hilfe?
0

Kommentare

Philipp16.08.0812:58
Ich konnte das Problem nun etwas einschränken, es hängt ausschließlich mit iChat zusammen. Sobald iChat geöffnet ist dauert es mal 10 Minuten mal 4 Stunden bis mein System abstürzt. Verstehe das einfach nicht. Habe Chax installiert, vielleicht liegts daran?

Zugriffsrechte sind repariert alle Versionen auf dem aktuellsten Stand.
0
MacTobi Pro16.08.0813:11
Kann gut sein, das es an Chax liegt... Ist ja ein Plug-In, etwas, was häufig abstürze verursacht... Würde Chax einfach mal deinstallieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.