Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Spacegray ist tot?

Spacegray ist tot?

DTP
DTP15.05.2110:05
Es scheint als würde Apple bei Eingabegeräten die Farbe "spacegray" aufgeben.
macrumors
Bei der Space Gray Magic Mouse 2, dem Magic Keyboard und dem Magic Trackpad steht jetzt unten in der Produktauflistung in kleiner Schrift "Solange der Vorrat reicht" […]
https://www.macrumors.com/2021/05/14/apple-discontinuing-space-gray-mac-accessories/

Schade, denn das ist die Apple Tastatur, die mir bis jetzt am besten gefallen hat (vor allem, weil sie staub- und schmutzunempfindlicher ist als die weiße). Hoffentlich hält meine nun noch ein paar Jahrzehnte.

Aber vielleicht kommt ja jetzt eine orangenfarbige Tastatur?
0

Kommentare

Tenner
Tenner15.05.2110:15
Mein Tipp: die Pro-Geräte kommen künftig in schwarz und champagner (denkt an Marantz).

Ich würde gern die Eingabegeräte vom aktuellen Mac Pro einzeln kaufen können.
0
maculi
maculi15.05.2110:19
Das jetzt ja keiner sagt, das war doch abzusehen, nachdem der iMac Pro eingestellt wurde. Schließlich gibt es den intel-mini nach wie vor in spacegray. Oder wird der auch demnächst abgekündigt? Wir werden sehen. Trotzdem schade, mancher mochte die dunkleren Farben.
Allerdings kann ich mir gut vorstellen, das dann, wenn der neue iMac erst mal gut lieferbar ist die Eingabegeräte in den diversen Farben auch separat angeboten werden.
+1
Maniacintosh
Maniacintosh15.05.2110:49
Erstmal noch ein Trackpad in space grey bestellt… Habe das schon lange vor mir her geschoben…
+3
Der Mike
Der Mike15.05.2118:02
Ich hätte gerne wieder Platinum samt Frog Design-Anleihen und buntem Apfel. Geht heutzutage auch problemlos aus Al samt entsprechendem Eloxal.

Schwarz/grau ist mir zu sehr Gamer/Konsolen/RGB-Gedöns.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.