Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Sowas müsste es in MTN geben :-)

Sowas müsste es in MTN geben :-)

Martin Springer28.12.0723:43
Als mir gerade mal wieder Safari abgestürzt ist.............. war ich gerade auf Motortalk.de einen Nachricht zu versenden. Jetzt rufe ich Motortalk wier auf und schwupps...mein geschriebenes ist nicht gelöscht! Genial oder?
0

Kommentare

Martin Springer28.12.0723:44
mal etwas grösser....
0
JanB28.12.0723:57
Jepp MotorTalk hat einige richtig richtig gute Sachen in die neue Site eingebaut! Anfangs haben natürllich alle gemault (wie hier ja auch) aber da sind Dinge bei die voll simpel sind, aber das Forenleben wesentlich einfacher gestalten - zB das Zwischenspeichern der Beiträge!
0
Martin Springer29.12.0700:19
Alles was dem Bauern nicht passt, wird erstmal ohne wenn und aber bemängelt So ist das eben. Hier und da und überall
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.