Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Soundsystem Empfehlung

Soundsystem Empfehlung

da_re
da_re27.04.0712:33
Kennt jemand ein gutes Lautsprecher-Set für einen Rechner, welches ohne Satelliten auskommt? Also nur aus einem Teil besteht?

- Ausgeschlossen das iPod Hi-Fi
0

Kommentare

sonorman
sonorman27.04.0712:56
Da Du kein preisliches Limit setzt, empfehle ich das Meridian Ferrari F80.
Ghettoblaster war gestern.
Kostet aber in etwa so viel, wie ein gut ausgestatteter Mac Pro.
0
Hot Mac
Hot Mac27.04.0712:58
Ah ja
0
sonorman
sonorman27.04.0713:05
da_re

Okay, ernsthaft: Sag erst mal, was Du maximal auszugeben bereit bist.
0
mauko27.04.0713:10
Tivoli zum Beispiel... Link um iPod kompatiblen Stereo-Teil...

Die Dinger tönen halt gut...
0
da_re
da_re27.04.0714:17
sonorman

Soll ein Geschenk werden und das Ferrari-Teil

Ich sag mal so 200-300 Euros...

Die Tivolis find ich persönlich nicht so chic > wohl auch nicht sehr leistungsstark (laut).
0
MetallSnake
MetallSnake27.04.0714:19
Ist das Teil so teuer weil Ferrari drauf steht, oder klingt das Teil wirklich so gut?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
trw
trw27.04.0714:25
da_re

Wenn du Boxen (und anderen Kram) günstig suchst, dann schau evtl. auch mal bei / vorbei. Die haben viele gute Sachen und sind oft wohl sehr günstig.

Ich hab da z.B. mal die "JBL Encounter" für 69,- € und ein anderes mal für 89,- € gekriegt.
0
mauko27.04.0714:28
da_re
Die Tivolis find ich persönlich nicht so chic > wohl auch nicht sehr leistungsstark (laut).
über Leistung lässt sich streiten...

0
sonorman
sonorman27.04.0714:34
MetallSnake

Nun, für das Ferrari Logo und für deren Beteiligung an der Entwicklung (Gehäusesystem) muss man sicherlich ein paar Extra-Euros berappen. Ist nun mal ein Luxus-Gegenstand. Aber das Teil ist wirklich sehr aufwendig gebaut. Näheres dazu kann ich wohl in ein paar Wochen sagen. (Nein, ich habe es mir nicht gekauft. )
0
Dieter27.04.0713:53
sonorman

Whow ... 2.590,- Euro ... Dafür kaufen andere ein ganzes Auto
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.