Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>SoundSticks Probleme

SoundSticks Probleme

ThomasR.22.06.0300:42
Gestern habe ich die SoundSticks bekommen (Man gönnt sich ja sonst nichts) Alles prima soweit, aber der Subwoofer/die Lautsprecher gehen immer aus, das Problem liegt eindeutig am Stecker des Stromadapters der an den Subwoofer gesteckt wird. Ich würde sagen: Wackelkontakt
Wenn die SoundSticks ausfallen, dann "rüttel" ich "nur" am besagten Stecker und dann geht`s wieder eine Weile, bis der Subwoofer bzw.die SoundSticks wieder ausfallen.
Sieht so aus , als wenn ich die SoundSticks wieder zurück schicken müßte.
Vielleicht habe ich etwas übersehen und jemand von Euch hat ähnliche Erfahrungen gemacht und hat ein paar Tipps parat ?!
Danke und Gruss
Thomas

iMac 800 17" OS X 10.2.6

0

Kommentare

joern22.06.0318:38
0
Ralf22.06.0311:39
zurückschicken!!!
0
HeikO22.06.0313:12
ThomasR.<br>
Gestern habe ich die SoundSticks bekommen (Man gönnt sich ja sonst nichts) Alles prima soweit, aber der Subwoofer/die Lautsprecher gehen immer aus, das Problem liegt eindeutig am Stecker des Stromadapters der an den Subwoofer gesteckt wird. Ich würde sagen: Wackelkontakt
<br>
<br>
<br>Schicke sie zurück und versuche erst gar nicht daran herum zu basteln.
<br>Am Ende verweigern die dir dann noch den Garantieanspruch!
<br>
<br>Meine Soundsticks laufen (meist) einwandfrei. Nur ab und zu kann ich die Lautstärke nicht mehr per Tastatur verändern. Dann muss ich das per Systemeinstellungen Ton machen. Und danach funktioniert auch die Tastatur wieder ....
<br>
<br>Gruß
<br>
<br>Heiko
0
Bernhard Krug22.06.0315:38
Thomas
<br>
<br>Bastel nich dran rum, das gibt nur Ärger. Pack die Dinger ein und ab damit..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.