Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Sound über TS ausgeben?!

Sound über TS ausgeben?!

Tompackt
Tompackt20.12.0601:07
Hiho,

habe mal ne Frage an die Techniker unter uns .) Gibt es eine Möglichkeit Sound direkt in den TS zu leiten, also irgendwelche kurzen Sprüche etc.? Also nicht die Möglichkeit das mikro an die Boxen zu halten, da ist die Qualität schlecht . Muss doch bestimmt irgendwas geben.

Danke Tom
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar120.12.0601:10
Was ist denn ein TS? Bei mir ist das ein Terminal Server...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Tompackt
Tompackt20.12.0601:12
ne Teamspeak, sorry hätte ich besser ausschreiben sollen
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro20.12.0601:32
Geht das unter Mac auch ? Statt dem Microphon als Audioaufnahme einfach *Wave* zu nehmen? Also wnn du TS unter Win verwendest ... dsa geht so
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Jaguar1
Jaguar120.12.0601:35
Ah wir sind in Spiele! Das habe ich wiederum übersehen, sorry
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
derondi
derondi20.12.0601:40
Über Core Audio gibt es diverse Möglichkeiten Sound umzuleiten, die Audiograbber wie "Audio HiJack" oder "Wire Tap" sind ja beste Beispiele dafür. Gehen tut es also auf jeden Fall, wüsste nur kein Tool, das eben genau jene Funktion so anbietet.
0
ChrisK
ChrisK20.12.0601:49
Das aufnehmen der Tonausgabe bestimmter Programme geht am Mac ja so eben, daber das auf einen Eingang umleiten nicht. Da wirst du entweder weiterhin dein Mikro an die Boxen halten müssen oder dir ein Klinke-Auf-Klinke-Kabel kaufen müssen, um den Tonausgang durch dein Line-In wieder zurück zu leiten ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
derondi
derondi20.12.0602:01
ChrisK:
Da widersprichst du dir ja selber. Die Audiograbber machen ja nichts anderes, als die Ausgabe auf die Eingabe umzuleiten und diese dann auf zu nehmen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.