Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Sound, Lan und PCI Device Problem unter Bootcamp 2.1

Sound, Lan und PCI Device Problem unter Bootcamp 2.1

maxmac25.11.0810:28
Hallo,

Irgendwie bekomme ich es nicht hin

Neues MBP, zwei verschiedene Windows Versionen, einmal mit SP2 einmal SP3.
Habe zuerst Windows mit SP3 installiert dann die Treiber von der Original CD, kein Sound und ein Fehler bei den Treibern einer PCI-Device?

Im Forum gesucht und gelesen das ich Bootcamp 2.1 brauche, 2.1 Installiert, aber keine Besserung.

Ok, noch mal anders versuchen.

Windows mit SP2 installiert, Original Treiber, da ging von Bluetooh bis Sound fast gar nichts.

Also ein dritter versuch.

Windows mit SP3 und Bootcamp 2.1 installiert, jetzt geht der Sound nicht die Pci Device ist immer noch unbekannt und dazu gekommen ist jetzt noch das der Ethernet-Controller nicht mehr erkannt wird.
Habe dann versucht die Treiber manuell zu installieren, klappt aber auch nicht.

Kann man die Original Treiber irgendwo im Netz runterladen und installieren?

Oder muß ich darauf hoffen u. warten bis Apple Bootcamp aktualisiert?

Gruß maxmac

0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar125.11.0811:23
Hä? Erstens sind die Treiber auf deiner 10.5 Scheibe drauf und wenn du die dann installiert hast, kannst du 2. mit der Software-Aktualisierung BC aktualisieren.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar125.11.0811:35
Ach so: Willkommen im Forum!

(Ich bin ja nach wie vor dafür, dass man besser sehen kann, wenn jemand neu ist!)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
maxmac25.11.0812:24
Jaguar1
Hä? Erstens sind die Treiber auf deiner 10.5 Scheibe drauf und wenn du die dann installiert hast, kannst du 2. mit der Software-Aktualisierung BC aktualisieren.

So habe ich es gemacht!
Jaguar1
Ach so: Willkommen im Forum!

(Ich bin ja nach wie vor dafür, dass man besser sehen kann, wenn jemand neu ist!)

Danke


0
Jaguar1
Jaguar125.11.0813:28
Merkwürdig...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
maxmac25.11.0815:06
So,
noch mal Bootcamp deinstalliert, dieses mal mit der original Leopard DVD Bootcamp installiert danach per Software Update Bootcamp 2.1 installiert.
Neustart.................... und...... nischt is, alles beim alten.
Ach ja, unter WMware funktioniert alles

0
alfrank25.11.0816:32
Hast Du denn die Boot Camp Treiber von der mit dem MacBook Pro gelieferten DVD installiert, und nicht von einer anderen Leopard DVD ?

PS: VMware hat nichts zu sagen, das installiert eigene Treiber für die virtuellen Geräte...
0
maxmac25.11.0816:49
alfrank
Hast Du denn die Boot Camp Treiber von der mit dem MacBook Pro gelieferten DVD installiert, und nicht von einer anderen Leopard DVD ?

PS: VMware hat nichts zu sagen, das installiert eigene Treiber für die virtuellen Geräte...

Ja, habe ich.

Eigentlich ist es auch nicht so schlimm, habe nur 1 Programme das ich unter Windows brauche... dafür reicht WMware.
Aber es nervt mich schon ein bisschen wenn es nicht richtig funktioniert!!

Werde es dann doch noch mal von vorne versuchen.......

0
maxmac25.11.0823:08
Versuch vier,
Partition gelöscht, Bootcamp gestartet und Windows Partition erstellt.....

Windows installiert und von der Original CD die Treiber installiert....
.
Alles wie bei den ersten 3 Versuchen....

Aber.... Jetzt geht’s.

Ich nicht verstehen ich Kopfkratzen. Egal freu
Ende gut alles gut

0
Jaguar1
Jaguar125.11.0823:13
Ente gut, alles gut!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank25.11.0823:30
Windows halt...
0
maxmac25.11.0823:56
alfrank
Windows halt...

darum bin ich vor ca. 3 Jahren umgestiegen und bald habe ich aus unserem Betrieb auch alle Dosen raus.... nur einer wehrt sich noch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.