Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sortierfrage in iTunes

Sortierfrage in iTunes

ts-e
ts-e07.09.0720:09
Hi Leute,

wie würdet Ihr das in iTunes sortieren.

Es ist eine Bonus-CD vom Album "Bestie:Mensch" von SITD.
Dort sind verschiedene Remixe von anderen Bands drauf, die SITD gemacht hat.

Sortiere ich jetzt so wie auf dem Bild, dann kullern die Titel alle quer durcheinander. Das will ich nicht.

Ich möchte gerne, das wenn ich diese gesamte CD höre, auch die Bonus-CD komplett hintereinander hören.

Habt Ihr da Tipps.

Ich danke Euch.

Gruss

ts-e
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

macdevil
macdevil07.09.0720:26
Mach CD 1 von 1
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
macdevil
macdevil07.09.0720:27
und ggf. die Titel anpassen, also die Tracknummern
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
ts-e
ts-e07.09.0720:36
Teil einer Compilation wollte ich nicht mache, nicht das es dann ganz verschwindet, hinten bei Compilation.

Die Sortierung scheint aber nun doch zu funktionieren.

Obwohl vorhin der Titel bei VNV Nation zu finden war.

iTunes hat die CD 2 sogar hinter die CD 1 gestellt. Somit scheint im Moment alles in Ordnung.

Ich danke Euch für Eure Antworten.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Wheeler07.09.0720:30
Warum machst Du nicht "Teil einer Compilation"?
Funktioniert das nicht evtl.?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.