Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>SonyEricsson P900 und iSync

SonyEricsson P900 und iSync

Geoman
Geoman23.06.0413:31
Eine leidendes Thema..endlich nach 3 Monate habe ich mein P900 bekommen...und nun?Er wird als Gerät erkannt über BT,ich kann ich durchforsten,jedoch iSync erkennt ihn nicht....gibt es da lösungsansätze?In apple discussionsforum habe etwas über 10000 artikeln zu der thema gefunden,jedoch nicht schlauer geworden.....
0

Kommentare

Geoman
Geoman23.06.0414:28
habe den neueste handy,und neueste iSync sowie BT-Firmwareupdate durchgeführt..leider ohne erfolg....
0
MacSchimmi
MacSchimmi23.06.0414:04
Das P900 sollte die neuste Software haben, auch iSync und BT von Apple sollte auf dem neusten Stand sein, dann geht es ohne Probleme.
<br>
<br>Es git von pocketmac.net auch eine Software zum Abgleich mit Office X und 2004
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.