Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Sony macht MacBook Plagiate

Sony macht MacBook Plagiate

buchi
buchi05.08.0719:37
Schaut euch mal die Sony VIAO Serie-N an:
Für mich sieht es aus, wie ein MacBook!
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar105.08.0719:52
Ahahaha...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
blackPod
blackPod05.08.0719:54
yo stimmt eig.

und kuck dir mal die bilder der tz-serie...... die tastatur is mal voll die vom macbook......
„ Wer im Glashaus sitzt sollte sich nur im Dunkeln umziehen “
0
mazun
mazun05.08.0720:11
mir gefällts.

Das einzige, was an ein Macook erinnert ist doch nur der Fakt, dass es gut designt ist. Sonst sind doch alle Details anders.

Hey, und allein die Tatsache, dass es für Windows auch Rechner mit angenehm zurückhaltendem Design gibt, reicht doch nicht für ein Plagiat-Vorwurf.

0
kefek
kefek05.08.0720:23
Also das neuartige Tastaturkonzept der TZ-Serie ist ja wohl mal echt genial. Wo Sony bloß nur seine Ideen her hat Dort müssen ein paar geniale Köpfchen arbeiten.



btw. die Macbook-Tastatur ist die genialste Tastatur die ich je verwendet habe
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
mazun
mazun05.08.0720:28
...jetzt kopieren die auch schon den breiten Displayrahmen vom Macbook...;-)
0
kefek
kefek05.08.0720:32
Ok. Eins muss man Sony lassen. So schön wie Sony beschreibt wohl sonst niemand Tastaturen
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
mazun
mazun05.08.0720:35
haaa, zuerst habe ich sanft umspeichelt gelesen...
0
cab05.08.0720:39
So etwas kann auch nur von ZEN Akrobaten kommen.

Wie war das übrigens mit dem Reality Distortion Field?
0
macnobby05.08.0721:38
Sieht gut aus. Preis?
0
RSenat05.08.0721:49
Die Viren kommen auch schon angekrabbelt.
0
Ren Dhark
Ren Dhark05.08.0721:50
uih - ein iSony mir Vista
amp;
0
Turmsurfer
Turmsurfer06.08.0700:54
also gäbe es apple nicht - würde ich mir ein vaio kaufen. leider haben sie alle einen unverschmerzbaren schönheitsfehler: windows
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
julesdiangelo
julesdiangelo06.08.0716:14
Windows kann man löschen, also wo ist da jetzt das Problem?
„bin paranoid, wer noch?“
0
Turmsurfer
Turmsurfer06.08.0717:27
agrajag & rotfuxx:

Stimmt - die C't veröffentlicht immer mal wieder testberichte über Serviceleistungen großer Hersteller - und da hat Sony immer ziemlich mies abgeschnitten...
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
Agrajag05.08.0721:03
Was ihr immer habt. Das ist doch kein Plagiat. Wenigstens haben DIE einen brauchbaren Cursor-Block. Wenn mich eines an meiner Tastatur aufregt, dann ja wohl die verkrüppelten UP- und DOWN-Tasten (und ENTER könnte größer sein).

Immer dieses "Büä, die machen mir alles nach"-Getue...
0
Agrajag05.08.0722:05
WO ist das denn bitte iSony?!? Nur wegen der Tastatur?!? Und wegen dem weißen Deckel?!?

Von wem hat Apple denn dann immer all die Jahre abgekupfert (Tastaturform)? Ach, und das schwarze MB haben sie dann auch von IBM/Lenovo abgekupfert?

Oh man, eure Sorgen möchte ich haben...
0
Agrajag06.08.0716:30
Turmsurfer<br>
also gäbe es apple nicht - würde ich mir ein vaio kaufen. leider haben sie alle einen unverschmerzbaren schönheitsfehler: windows
Also, wenn man sich so die Kundenzufriedenheitsstatistiken in der c't der letzten Jahre so ansieht (kommt, glaube ich, halbjährlich), dann ist Sony, neben Medion&Co, so ziemlich der letzte Hersteller, von dem ich ein Laptop kaufen würde. Demnach wäre es, wenn es kein Apple sein soll, ein IBM/Lenovo oder Toshiba. Die drei bilden seit Jahren mit Abstand die Spitzengruppe.
0
Rotfuxx06.08.0716:48
Vaio ist für mich der Inbegriff von überteuerter Eleganz ohne tatsächliche Wertigkeit. Einige PC-Nutzer werfen dies auch Apple vor, aber wer Mac-OS nutzen will, hat nun einmal keine Auswahl.

Die IBM-Thinkpads sind richtig robuste, ehrliche und schlichte Arbeitstiere.

Sony versucht sich zwar als "Apple" der PC-Branche zu verkaufen, aber spätestens seit das Original selber mit Windows läuft, wüsste ich keinen Grund für die Vaios ... bis auf Prestigedenken.

0
Wheeler06.08.0717:08
gerade wegen des Prestigedenkens würde ich da zum Apple greifen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.