Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Sony MDR-EX 71 vs. Sony MDR-EX 81

Sony MDR-EX 71 vs. Sony MDR-EX 81

micchekker26.02.0515:03
Es kann nur einen geben. Nur welcher

So hab zwar ebend schon sowas in der art gefragt aber will jetzt mal einen neuen aufmachenn wo es nur um die beiden kopfhörer geht bitte sagt mir was ihr wisst welche unterschiede es gibt und was ich besachten soll will montag mir einen der beiden bestellen die frage ist nur welche.
0

Kommentare

sonorman
sonorman26.02.0515:07
Nimm den, der besser klingt!
0
sonorman
sonorman26.02.0515:12
Im Ernst. Das führt doch zu nichts.

Davon abgesehen, werden die Unterschiede zwischen diesen beiden kaum dramatisch sein, und es handelt sich schliesslich nicht um irgendwelche HighEnd Modelle, sondern höchstens um ein paar Ohrstöpsel für "Fortgeschrittene".

Noch mal: Was nützt Dir die Meinung anderer, wenn Du eine ganz andere Vorstellung von dem hast, was gut klingt, und was nicht?

Wenn Du damit keine Gewissenskonflikte hast, dann bestell Dir doch beide Modelle, probiere sie aus, und schicke dann einen davon zurück.
0
micchekker26.02.0515:13
mh kann sie so nirgendswo probehören und mit den 2 bestellen undein paar zurückschicken hab ich gewissensprobleme
0
arsbbr
arsbbr26.02.0515:20
Ja in einem Laden, der beide Hörer führt... da du aber auf dem Land wohnst, mach dich doch über einen Händler in deiner Nähe schlau, pack deinen Rucksack, sattel die Hühner und fahr da hin.
Ist wohl die einzige LösungO:-)
0
micchekker26.02.0515:28
mh ja das prob ist nur das es die 81 niegendswo gibt sind in deutschland wohl noch nicht draussen
0
Stefan S.
Stefan S.26.02.0515:59
googel doch mal die beiden zusammen mit "Forum" oder "Erfahrungsbericht"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.