Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sony Erricson M600i mit Isync

Sony Erricson M600i mit Isync

nightx
nightx22.04.0711:43
Hallo!

Hat jemand ein SE M600i das er mit Isync synchronisiert?

Das gerät ist ja nicht auf der isync liste mit unterstützten geräten enthalten.
0

Kommentare

vitaminem
vitaminem22.04.0711:57
Wird leider momentan von iSync noch nicht unterstützt.Hab nämlich für mein SE W950i schon vergeblich nach einer Möglichkeit gesucht.:-[
0
Melroy22.04.0712:16
vitaminem
Vielleicht wird Dein W950i mit diesem Plugin unterstützt:
Grüße,
Melroy
0
nightx
nightx22.04.0712:32
und hat das mit dem plug in geklappt?
0
vitaminem
vitaminem22.04.0712:50
Macschimmi
Ja ok das Plugin funktioniert-da hast du schon recht!Aber mir ging es eher um meine ganzen Kontakte,Telefonummern und E-Mail Adressen die ich am Mac hab.
Melroy
Nee funkt nicht! Leider-- Danke trotzdem:-)
0
nightx
nightx22.04.0712:57
wichtig ist ical
0
joschbah
joschbah22.04.0723:23
Ich habe auch noch das M600i. Das ist keine befriedigende Lösung, das mit iCal und Adressbuch. Mehr noch, wenn ich mal alles so Revue passieren lasse, was ich in den Jahren hier über Kompatibilität von Handy's zum Mac gelesen habe, bleibt für mich als Fazit nur, dass nichts WIRKLICH problemlos (und maclike) funktioniert. Alles ist irgendwie gekrückt, mal besser, mal schlechter.

Bleibt die Hoffnung, dass das iPhone endlich das ist, was ich mir und meine Leidensgenossen dahin gehend erhoffen.
0
nightx
nightx20.05.0720:57
Kann mir jemand eine gute Displayschutzfolie für das m600i empfehlen? Werlcher Hersteller?
0
macdevil
macdevil20.05.0721:55


Habe die selbe fürs P990i, die ist wirklich super!

„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
nightx
nightx26.05.0701:14
Das pluginn ist mir noch net ganz klar. welche datei lwill der beim starte denn haben wenn er fragt was er importieren soll ins telefon?
0
Harun22.04.0711:56
Hallo, habe ein M600i und es geht nich über iSync. Man kann das Adressbuch als .vcf per BT schicken und für iCal gibt es ein Tool. Ist aber alles andere als komfortabel, ich hoffe das wird spätestens mit Leopard anders
0
MacSchimmi
MacSchimmi22.04.0712:13
Na ja, ein bisschen suchen hätte vielleicht geholfen, hier sind genug Themen bzl. iSync und UIQ 3 Handys.

Ein kleines PlugIn zum iCal synchen findest Du hier: http://www.girard.li/thierry/index.php?option=com_content&task=category&sectionid=4&id=20&Itemid=39
0
MacSchimmi
MacSchimmi22.04.0714:32
vitaminem

Die Kontakte - Adressen usw kannst Du per BT aus dem Adressbuch an das Handy senden, geht ohne Probleme.

Es ist schon Traurig, das so Fickellösungen klappen, aber nen richtiges PlugIn macht weder Sony noch Apple. Bestimmt erst dann, wenn die UIQ keiner mehr haben will.
0
MacSchimmi
MacSchimmi22.04.0721:00
Na ja - macht Euch nichts draus - mit Windows Vista und Sony Ericsson geht auch nichts
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.