Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Sony Ericsson z600: Gutes Handy für iSync???

Sony Ericsson z600: Gutes Handy für iSync???

Mila
Mila17.04.0417:38
Läuft das z600 zuverlässig mit iSync und würde es jemand empfehlen?
0

Kommentare

Sebastian Harnau17.04.0418:22
Mein T610 läuft absolut perfekt... und überhaupt sollten die SonyEricsson-Handies wohl am Besten funktionieren, da die direkt mit Apple bzgl. iSync zusammenarbeiten.

Gruß, Sebastian.
0
HeikO17.04.0418:46
Also hier läuft mein Z600 super mit iSync.
<br>Alle Daten werden abgeglichen.
<br>Sowohl mit meinem PB mit int. BT als auch mit meinem G5 mit dem D-Link BT-Stick.
<br>
<br>Das Ganze funktionierte auch mit meinem T68i einwandfrei.
<br>
<br>Gruß
<br>
<br>Heiko
<br>
<br>
0
Don Quijote17.04.0417:44
Hier lief weder das t39 noch das t610, das ja ziemlich baugleich mit z600 ist zuverlässig mit isync…
<br>
<br>weder kontaktdaten, noch Kalender
<br>
<br>Kontaktdaten wurden verändert übertragen, Kalenderdaten gelöscht, usw…
<br>
<br>Vielleicht wurde das ja durch ein updt. behoben oder es lag am Acer bt. Adapter…
<br>
0
Don Quijote17.04.0418:03
Aber Ich habe auch Suse/Novell und die Steuerdirektion um die Ecke…bin also prädistiniert für Störfunk…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.