Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Sony Ericsson T610 SMS auf Mac speichern - geht das??

Sony Ericsson T610 SMS auf Mac speichern - geht das??

Dr.Thomas Harms01.09.0412:26
Weiß einer ob es dafür Software gibt?

Danke im Voraus!

Thomas
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte01.09.0412:33
Ja.


na guuuut: PhoneAgent @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Dr.Thomas Harms01.09.0412:39
Spaßvogel! Sagst du mir auch welche und wo es die gibt?

Danke
0
Dr.Thomas Harms01.09.0412:54
ok, funzt! Super! )

Vielen Dank!

Thomas
0
Andi
Andi01.09.0413:28
Im Adressbuch!
„möp!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte01.09.0414:42
Andi: Aber nur, wenn Du BT im Adressbuch aktiviert hast für gerade reinkommende SMS. Weder werden verschickte SMS gespeichert, noch kannst Du darüber SMS vom Händie auf´n Rechner übertragen, leider.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Andi
Andi01.09.0414:52
Auch wieder wahr. Muss ich zugeben!;-)

"Händie" schreibt man das jetzt so?

Da bleib ich lieber bei meinem engl. "Mobile".

Richtig doof ist das amerik. "Cell"
„möp!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte01.09.0415:40
Andi
"Händie" schreibt man das jetzt so?
nee nee Das ist nur manchmal meine Art des Protestes gegen dieses grausig verdenglischte Wort "handy"... wenn es von "Hand" kommt, müsste es mit "ä" geschrieben werden, und englisch konsequent mit "ie" am Ende.

Im Absender schreibe ich meine Nummern inzwischen oft nur noch:
fest: 04...
lose: 017...

Oder wenn international, wie heißt das noch mal auf italienisch? telefonino? Oder so ähnlich, das fand ich noch gut, und versteht auch jeder
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Don Quijote01.09.0415:17
Celluar Phone zu Cell ?
<br>
<br>das uar wird wieder verschluckt worden sein…
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.