Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Sony Ericson K55i

Sony Ericson K55i

MoreliaV
MoreliaV13.12.0709:36
Kein iPhone, ich weiss..aber als DAU in Sachen Handys finde ich hier wohl die kompetentesten User.
Meine Tochter will sich ein Sony Ericson K 550i kaufen und mit Prepaid Karte betreiben. Ab Februar geht sie für 1 - 2 Jahre nach USA. Kann sie da alle Funktionen normal nutzen? ( GPRS, Edge, Quadband??)
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentare

herrmueller
herrmueller13.12.0710:10
schau mal hier welche Features das Teil hat
Einfach in der Suchbox k550i eingeben.
0
MoreliaV
MoreliaV13.12.0710:22
Wie gesagt, bin wirklich ein DAU mit Handys, die Fage ist nicht, WAS es alles kann, sondern WO es das kann. Gibt es Länderspezifische Einstellungen, Techn. Anforderungen?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
herrmueller
herrmueller13.12.0710:27
1900Mhz ist ja für die USA. Telefonieren sollte man damit können und SMS schreiben. Edge hat das Teil nicht. Aber Quadband.

Aber was sie da NICHT nutzen kann, weiss ich auch nicht, denn so viele Funktionen hat das k550i ja auch nicht. Zumindest keine besonders speziellen.
0
MoreliaV
MoreliaV13.12.0711:18
Nach Datenblatt hat es EDGE......aber braucht man das, wozu?


„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
herrmueller
herrmueller13.12.0712:52
EDGE ist in Amerika das, was hier UMTS ist. Also für eine schnellere Datenübertragung gedacht. UMTS ist schneller als EDGE, dafür braucht EDGE nicht so viel Strom wie UMTS.

Hatte ich überlesen das es EDGE kann.
0
herrmueller
herrmueller13.12.0712:53
In Deutschland hat nur T-Mobile ein gut ausgebautes EDGE Netz.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.